Die Säulen unseres Erfolgs

shutterstock_91051670Mit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns zum Ziel gesetzt, Mensch, Prozess und Technologie im Unternehmensumfeld näher zusammen zu bringen. Dabei sind Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit die Säulen unseres Erfolgs.

Sehr viel Wert legen wir auf die persönliche und individuelle Beziehung zu den Menschen, die mit uns arbeiten. Eine positive, partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehung ist Voraussetzung für jedes erfolgreiche gemeinsame Handeln.

Fest davon überzeugt sind wir davon, dass nur ein Kunde, welcher sich wohl und gut aufgehoben fühlt, auch produktiv und zielorientiert mit uns zusammenarbeiten kann.

XCELSUS… Was bedeutet das?

Unser Firmenname leitet sich aus dem lateinischen Wort “excelsus” ab und wird auch so ausgesprochen.

Übersetzt bedeutet Excelsus: hervorragend, emporragend, ausgezeichnet.

Wir haben diesen Firmennamen gewählt, weil wir uns immer daran erinnern wollen, dass wir erst mit einer hervorragenden, ausgezeichneten Durchführung einer Aufgabe zufrieden mit uns sein können.

 

Wir stehen Ihnen zur Seite

Market researchDas Unternehmen XCELSUS ist seit 2006 als OHG und seit 2011 als GmbH innovativer Partner von Arztpraxen, öffentlichen Einrichtungen und zahlreiche klein- und mittelständische Unternehmen. Wir verstehen uns als vielseitiger Dienstleister im IT-Bereich. Mit unserem starken Team von ausgewählten Spezialisten aus verschiedenen Teilen der Informationstechnologie, können wir Ihnen erstklassige Qualität in nahezu allen Bereichen der IT bieten.

Individuelle Lösungen für individuelle Kunden

Unsere Leistungen, egal ob Beratung, IT-Support oder Softwareentwicklung, werden individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Dabei respektieren wir nicht nur die außergewöhnlichsten Wünsche unserer Kunden, sondern berücksichtigen diese bei unserem Vorgehen zu jedem Zeitpunkt und besprechen jeden unserer Schritte ausführlich. Ein Mitwirken des Kunden im gesamten Prozess und ein transparentes Vorgehen ist unser größtes Bestreben.

Profitieren auch Sie durch unsere Erfahrung!

IT-Lösungen aus einer Hand

Durch die breit gefächerte Erfahrung und das Wissen unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage vollumfängliche IT-Lösungen aus einer Hand anzubieten. Wir verfolgen deswegen bei der Umsetzung von IT-Projekten einen ganzheitlichen Ansatz. Durchgängige Lösungen zu schaffen ist unsere Motivation und die Anforderung die wir an uns stellen.